Rund 90 Aussteller verzeichneten im April 2010 ein erfolgreiches Wochenende mit etwa 20.000 Besuchern bei der 11. Velpker Messe auf dem Schützenplatz. Unter dem Motto "Einkaufsziel mit Herz" veranstaltet die Velpker Werbegemeinschaft diese Ausstellung.
Mit dabei war auch VKE-ELTKAUF Mitglied Andreas Deutsch. Als ELTKAUF-Markenzeichennutzer präsentierte er mit dem praktischen TechnikCenter-Mobil auf dem Außengelände moderne Haustechnik in Funktion.
Seit 23 Jahren ist die regionale Messe ein wichtiger Garant für die Betriebe in der näheren Umgebung geworden. "Alles in allem war es eine gelungene und erfolgreiche Aktion, die sich gelohnt hat", sagt Andreas Deutsch beim Zusammenklappen der Wände des Ausstellungsmobils.
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen anbieten zu können. Darüber hinaus werden Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens gesetzt, die uns helfen, unsere Webseite stetig zu optimieren und nutzerfreundlicher zu gestalten sowie unsere Marketingaktivitäten zu verbessern. Weitere Informationen zu unseren Cookies und den Verarbeitungszwecken erhalten Sie unter Datenschutz. Angaben zum Verantwortlichen finden Sie unter Impressum.